Anfahrt

Unsere Kurse finden mitten in Hamburg in St. Pauli statt. Der Zugang zum Kursraum ist etwas versteckt in der Brunnenhofstrasse zwischen dem kleinen Bolzplatz und dem Haus Nummer 10. Der Raum selbst liegt geschützt im lauschigen Hinterhof.

Und so sieht er von innen aus: www.klangundraum.net

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns am besten. Haltestellen in der Nähe: Bus 3 Neuer Perdemarkt, U 3 Feldstrasse.


Mit dem Auto: Parkplätze auf St. Pauli sind besonders Freitags abends knapp, und manche Strassen sind dem Anwohnerparken vorbehalten. Freie Plätze findet man am ehesten in der Brunnenhofstrasse und von dort aus westlich (Winklers Platz und die Saßstrasse sind unsere persönlichen Geheimtips). Auf jeden Fall genügend Zeit für die Parkplatzsuche einplanen, und vorher prüfen, ob in Hamburg gerade ein Event stattfindet, das mit Strassensperrungen verbunden ist.