Clowntraining

Einzeltraining / Supervision

Für die praktische Arbeit als Klinikclown bieten wir ab sofort auch Supervision / Einzeltrainings "on the job" an. Die Termine finden Dienstags nachmittags in einer Einrichtung mit Kindern statt und enthalten 3 Stunden gemeinsames Spielen in Einzel- und Gruppensituationen, Üben und Feedback.

 

Zeit: 14 - 18 Uhr (mit Umziehen und Vorbereitung)

Nächste mögliche Termine: 12.2., 19.2., 26.2. und nach Absprache

Beitrag: 180.- €

Ihr möchtet in eurer Einrichtung begleitet werden? Sprecht uns an!

Wochenenden und Sonntage

Die Basic-Ausbildung enthält zwar inhaltlich alles Wichtige, was Clowns können sollten. Aber es fehlt an Zeit zum Üben und Vertiefen. Daher bieten wir Trainingstermine mit Jennifer an:

 

Sonntag: 10. Februar 10-17 Uhr                 Teilnahmebeitrag:  95.-€

Ort: Bürgerhaus Barmbek

 

Die Trainingsonntage richten sich an Spieler mit Vorkenntnis, mit Lust zu Verrücktheiten, Mut, Vertrauen - kurz Clown-sein in all seinen Facetten. Lasst uns Erlerntes vertiefen, Neues wagen, über Grenzen gehen, uns unseren Macken, Schrullen und unserem Können zuwenden und dies, clownesk verpackt, auf die Bühne bringen.