Clown Schnupperkurse

Es ist erstaunlich, wie schnell der Clown Freundschaft schliessen kann. Und das ist wichtig, denn: Clowns sind immer Freunde. Ein paar freundliche Aufwärmübungen, Spiele, sich komisch bewegen und komisch sprechen...schon sind wir ganz gute Bekannte. Wir wagen etwas und begegnen uns in unserer Komik.

Dann kann man die rote Nase aufsetzen und sich schon mal in die Augen sehen und - vor allem! - sehen lassen. So entsteht Kontakt mit dem Gegenüber, dem Publikum. Dann heisst es: in Bewegung kommen, oder Bewegung zulassen. Und irgend etwas Interessantes wird auf jeden Fall geschehen.

Mit verschiedenen Übungen und Anregungen werdet ihr eingeladen, das Clownsspiel in ersten kleinen Schritten zu erproben. Viel Spass!

 

Samstags 10-18 h,  Teilnahmebeitrag: 105 €

 

Termine 2017:    14.10.   /   16.12.

Termine 2018:    17.2.   /     2.6.   /   8.12.

                                                                                                      

Diesen Kurs können Sie verschenken: einfach als Gutschein buchen - inklusive Clownnase!